2 Hallenrunde

E-Jugend
Der 2. Hallenspieltag fand am Sonntagmorgen wieder in Waldstetten statt. Dieses mal hatten wir es mit fast allen „1“ er Mannschaften der jeweiligen Vereine zu tun was die Lage schon im Vorfeld sehr schwer machte. Wir erwischten jedoch einen grandiosen Start in das Turnier und schlugen die Abtsgmünd II überlegen mit 3:0. Als nächsten Gegner hatten wir es mit der gastgebenden Mannschaft der TSGV Waldstetten I zu tun. Lange konnten wir dagegen halten jedoch mussten wir das Spiel mi 0:2 verloren geben. Nach einer längeren Pause stand uns das Team vom Essingen I gegenüber – wo wir nach guten Kampf jedoch mit 0:3 verloren. Im letzten Spiel war dann die „Luft“ und auch die Kondition raus und verloren gegen den FC Ellwangen II mit 0:2. Leider spiegelten die Ergebnisse nicht immer den Spielverlauf wieder – trotz all dem gute Leistung von allen!!!
Für den TSV spielten: Benny Mezger, Jan-Luca Geil (1), Christoph Bäurle, Celine Weinhold (1), Paul Baßler, Hannes Fuchs
20161113_130635

Schreibe einen Kommentar