Abschluss der E- Jugend

E-Jugend Abschluss
Am vergangen Freitag starteten die E-Jugend mit Ihren Trainern gutgelaunt am Dorfhaus zu Ihrem Abschlussausflug. Nachdem uns ein paar Eltern nach Heubach gefahren hatten, starten wir unsere Wanderung zur Albvereinshütte in Heubach mal von der „anderen Seite“ aus . Zusammen marschierten wir den „Zick-Zack-Weg“ zur Ruine hinauf, ehe wir unsere erste Rast in der Waldschenke einlegten um ein Eis zu essen. Frisch gestärkt ging es nun weiter zur Albvereinshütte in der wir dann gut angekommen sind. Zuerst wurden die Hütte erkundet und die Schlafplätze verteilt ehe unser Gepäck gebracht wurde. Nachdem nun alle Ihre Schlafsäcke und Isomatten verteilt hatten wurde erstmal ausgiebig Fussball gespielt. Zwischenzeitlich wurde die Grillstelle und das Feuer von den Trainer fertig gemacht sodass bald gegrillt werden konnte. Die Thüringer und Roten wurden im Nu verputzt und schon ging es wieder weiter mit Fussball spielen …. Nachdem alles verräumt war wurde noch eine kleine Abendwanderung gemacht ehe am Lagerfeuer wieder Witze und Geschichten erzählt wurden. Als es kühler wurde zogen wir uns in die Hütte zurück und machten dort noch Spiele ehe gegen Mitternacht alle ins Bett gingen. An Schlaf war da natürlich noch nicht zu denken, jedoch nach einiger „langer“ Zeit kehrte Ruhe ein  Um 7 Uhr morgens waren dann schon alle „mehr oder weniger“ munter und wir machten die Hütte sauber bis uns frische Brötchen geliefert wurde. Nach einem tollen Frühstück verstauten wir das Gepäck wieder im Auto und wanderten wieder Richtung Heimat. Über Lauterburg ging es wieder Richtung Bartholomä. Im Oberer Berg 12 wurde dann unser letzter Stop gemacht – da bekamen wir noch ein Deutschland Eis spendiert um dann zum Treffpunkt mit den Eltern am Dorfhaus zu marschieren. Als Abschlussgeschenk bekamen noch alle E-Jugend-Spieler einen neuen TSV Kapuzenpulli, das wir von den Einnahmen am Heimspieltagen der E-Jugend „ergrillt“ haben.
Auf diesem Weg verabschieden wir uns von unserem Kapitän Marco Bucher, der in der kommenden Saison die Kickstiefel in der D-Jugend für den FC Stern Mögglingen schnüren wird. Marco, wir werden Dich echt vermissen !!!
Ein großer Dank auch nochmals an Oli G. der uns die Übernachtung wieder möglich gemacht hat !
20160708_152401IMG-20160709-WA000820160708_16135120160708_17325020160708_16100220160708_210917
Birkenschnalzer20160708_21104320160708_22250820160708_16142620160709_075401IMG-20160709-WA000220160709_11110320160708_23371420160709_154159(1)

Schreibe einen Kommentar