E-Junioren Eymann-Cup des TSG Hofherrnweiler in Essingen

Durch klasse Leistungen am Samstag konnten wir souverän den Turniersieg in Essingen einfahren. Somit qualifizierten wir uns auch für den Sonntag, wo wir uns gegen so große Mannschaften wie den Stuttgarter Kickers, SSV Ulm, Normannia Gmünd, Neu-Ulm, messen konnten. Wir belegten dann einen hervorragenden 11.Platz, auf den wir mit Sicherheit auch stolz sein können.
Die Ergebnisse vom Samstag:
TSV Bartholomä – TSV Essingen 3:0
TSV Bartholomä – SGM Oberkochen-Königsbronn 0:0
TSV Bartholomä – FV Unterkochen 4:0
TSV Bartholomä – VFB Tannhausen 2:0
TSV Bartholomä – Viktoria Wasseralfingen 0:1
Es spielten: Schmid Justine, Deininger Leon (1 Tor), Schubauer Ben, Funk Jens (5 Tore), Hercigonja Cedric (2 Tore), Krauß Marlon (1 Tor)

Schreibe einen Kommentar