Wasseralfingen und Waldstetten zu Gast

E-Jugend

In den vergangen Wochen hatten wir 2 Heimspiele im Stadion unterm Wirtsberg. Gegen den Tabellenführer aus Wasseralfingen machten wir ein super Spiel. Wir konnten gut gegenhalten und zeigten eine tolle kämpferische Leistung. Am Ende mussten wir uns knapp mit 0:2 geschlagen geben.

Im Spiel gegen Waldstetten lief es dagegen nicht so gut, denn die 1. Halbzeit wurde total verschlafen. In der 2. Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel, jedoch mussten wir uns auch hier 0:5 geschlagen geben.

Für den TSV spielten: Marco Bucher, Sofia Mayer, Benny Mezger, Nico Ackermann, Simon Deininger, Christoph Bäurle, Jan-Luca Geil, Celine Weinhold, Luca Bohro, Hannes Fuchs, Fabio Vogt

Danke auch an Tobias Hägele und Willi Thomas Maier für die sehr gute Schirileistung.

Die E-Jugend gratuliert Sofia Mayer auf diesem Weg ganz herzlich zu Ihrem Training in der WFV Bezirksauswahl – weiter so !
2016-05-17 18.56.08

Schreibe einen Kommentar