F-Jugend in Hofherrnweiler

Bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen fand der letzte Spieltag am Samstag, 7.5.2016, in Hofherrnweiler statt.
Wir liefen mit einer Rumpfmannschaft auf, die Gottseidank noch durch Celine Weinhold komplettiert wurde. Dabei waren außerdem Tim Kisslinger, Felix (Rudi) Dirr, Felix Rauch und Paul Baßler.
Die Goalgetter waren an diesem Tag Celine (7) und Paul (4), was zu 2 Siegen gegen Hofherrnweiler und Söhnstetten und 2 Niederlagen gegen Steinheim und Essingen führte. Felix (Rudi) erkämpfte sich trotz Unfall mit einer Eisenstange und resultierender Beule noch fast zwei weitere Tore.
Insgesamt waren unsere Jungs/Mädels also ziemlich erfolgreich. Man sah von Spiel zu Spiel eine Verbesserung in der Spielübersicht und dem Zusammenspiel.
Das Turnier verlief reibungslos ohne größere Verletzungen und alle hatten ihren Spaß.
Unser nächstes Spiel ist erst am 4.6. in Aalen-Waldhausen.
2016-05-07-F-Jugend

Schreibe einen Kommentar