F-Jugend Hallenspieltag in Aalen

Letzten Samstag, 14.11.2015, liefen wir voller Erwartung und Mannschaftsstärke zu unserem zweiten Hallenspieltag in Aalen ein.
Die beiden ersten Spiele gegen TV Straßdorf 1 und SSV Aalen 1 gingen leider mit 0:2 und 0:4 verloren. Einerseits weil es uns ein wenig an Konzentration mangelte, andererseits jedoch an der klaren körperlichen und spielerischen Überlegenheit der Gegner.
Unsere Jungs waren jedoch trotz allem noch hoch motiviert und versuchten so gut wie möglich, die Zeit von 1.5 Stunden bis zu unserem nächsten Spiel zu überbrücken.
Nach langer Wartezeit freuten wir uns, endlich nochmal spielen zu können, doch: unser Gegner war einfach schon nach Hause gefahren!
Ganz spontan sprang der ebenfalls sehr starke SV Hussenhofen 1 ein und wir bestritten ein „Freundschaftsspiel“. Dieses wurde leider auch noch mit 0:2 verloren, allerdings spielten wir um zwei Klassen besser.
Für den TSV spielten:
h.v.l.: Felix Rauch, Sandro Ritz, Fabio Vogt, Adrian Schick, Paul Bassler
v.v.l.: Tim Kisslinger, Hannes Fuchs, Felix „Rudi“ Dirr, Ferdinand Ochs

2015-11-14-F-Jugend

Schreibe einen Kommentar