Hallenturnier in Bargau

E-Jugend
Am Samstag waren wir zum ersten Hallenspieltag in Bargau zu Gast. Insgesamt mussten wir an diesem Vormittag 4 Spiele bestreiten. In unserem ersten Spiel standen wir dem TSV Essingen gegenüber das wir leider mit 1:3 verloren haben. Im zweiten Spiel des Tages gelang uns gegen die Mannschaft aus Hofherrnweiler ein kämpferisches 0:0. Nach einer längeren Pause in der sich alle ordentlich gestärkt hatten, mussten wir gegen die Jungs & Mädels von Waldstetten ran. Hier war es ein Spiel auf das gegnerische Tor jedoch fehlte uns das Glück im Abschluss. Hier endete die Partie dann auch 0:0. Am letzten Spiel des Tages hieß unser Gegner Bargau I, die bis dahin spielerisch beste Mannschaft des Tages. Nach großartigem Kampf unserer Jungs & Mädels mussten wir leider ein Tor hinnehmen und verloren dieses Spiel knapp mit 0:1. Jedoch konnten an diesem Tag alle zufrieden nach Hause, denn jeder in der Mannschaft hat sein Bestes gegeben !
Für den TSV spielten: Marco Bucher (1), Benny Mezger, Nico Ackermann, Jan-Luca Geil, Luca Bohro und Celine Weinhold
E-Jugend foto- Bargau

Schreibe einen Kommentar