E-Jugend Derby in Lautern

E-Jugend Derby in Lautern
Am Samstag mussten wir zu unserem letzten Feldrundenspiel bei unseren Freunden aus Lautern antreten. Nach einer grandiosen ersten Halbzeit, in der wir 3,4 Tore hätten schießen müssen, ging es in die Halbzeitpause mit einer 1:0 Führung. Nach Wiederanpfiff erkannten wir unsere Mannschaft nicht wieder, denn innerhalb 10 Minuten lagen wir 1:3 zurück. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und unbändigem Wille schafften wir noch den Anschlusstreffer zum 2:3. Nur durch ein Foul konnten wir in der letzten Aktion gestoppt werden und so legte sich unser Kapitän Marco den Ball zurecht und hämmerte Ihn zum verdienten 3:3 unter die Latte. Danach lagen sich alle voller Freude in den Armen und manch Glücksträne wurde vergossen ….. Wir hoffen dass wir in der Halle an die Leistung anknüpfen können.
Für den TSV spielten : Marco Bucher (2), Sofia Mayer, Benny Mezger, Nico Ackermann, Christoph Bäurle, Jan-Luca Geil, Celine Weinhold (1), Luca Bohro
IMG-20151031-WA0032
IMG-20151031-WA0028

Schreibe einen Kommentar