Bambini-Spieltag in Hohenstadt

Die Bambinis des TSV traten am 26.4.2015 bei überraschend schönen Wetterverhältnissen in Hohenstadt bei Abtsgmünd zu ihrem ersten Freiluftspieltag an!
Wir spielten gegen Lautern, Bargau, Aalen, Essingen und Mögglingen. Dabei waren wir leider weitestgehend körperlich unterlegen, was uns große Schwierigkeiten bereitete!
Daneben waren allerdings auch technische und spielerische Mängel unser größter Gegner! Und so konnten wir – trotz großer Anstrengung – leider nur den 5. Platz punktgleich mit Essingen erzielen! Unsere größte Waffe war Felix Dirr aus Lauterburg, der einen astreinen Hattrick hinlegte! Daneben spielten Felix Rauch und Tim Kisslinger (ebenfalls Lauterburg),  Luis Weber, Leon Avery, Adrian Schick und Jonas Streicher für den TSV!
Unglücklicherweise konnten wir nach einer längeren Pause unseren Jungs nicht einmal einen Energieschub in Form eines Rehbratens gönnen, da nach kürzester Zeit (ca. 10 min.) alles restlos ausverkauft war!

Bambini-Spieltag in Hohenstadt

Schreibe einen Kommentar