Spieltag in Böbingen

F-Jugend Spieltag in Böbingen

Vergangenen Samstag spielten wir beim F-Jugend Spieltag in Böbingen ein ordentliches Turnier. Das erste Spiel gegen Bargau I verloren wir in der letzten Spielminute noch mit 1:2. Im Spiel gegen Hofherrnweiler lief nicht viel zusammen und wie verloren es auch leider mit 1:3. Je später der Tag wurde desto aktiver wurde jedoch unsere Mannschaft. Die Mannschaft aus Mögglingen hatte keine Chance gegen uns, wir gewannen souverän mit 3:0. Im letzten Spiel des Tages schlugen wir auch die Jungs von Viktoria Wasseralfingen I mit 2:0. Damit konnten wir doch zufrieden die Heimreise antreten.

Für den TSV spielten : Tim Seidler (5), Benny Mezger, Nico Ackermann (1), Christoph Bäuerle (1), Celine Weinhold, Hannes Fuchs, Paul Baßler
2015-04-18 22.22.19

Schreibe einen Kommentar