Hallenrunde 2 und 3

Hallenrunde der F-Jugend

Am 10.1.15 spielten wie in der Grossporthalle in Gmünd unser erstes Turnier im neuen Jahr.
Leider lief an diesem Tag nicht viel zusammen so dass wir leider alle Spiele gegen starke Gegner verloren haben.
Für den TSV spielten : Tim Seidler, Nico Ackermann, Jan-Luca Geil, Celine Weinhold, Luca Bohro, Fabio Vogt, Paul Baßler

In der Schwarzhornhalle in Waldstetten traten wir am 31.1.15 zum letzten Hallenspieltag an. Hier spielten die Jungs und Mädels ein starkes Turnier. Insgesamt wurden 8 Tore geschossen und es wurde kein Gegentor zugelassen. Mit insgesamt 3 Siegen und einem Unentschieden war man an diesem Tag die stärkste Mannschaft in der Halle. Zum Abschluss der Hallenrunde erhielt jedes Kind eine Medallie.
Für den TSV spielten : Tim Seidler (6), Benny Mezger, Christoph Bäuerle, Celine Weinhold (2), Fabio Vogt, Paul Baßler
2015-02-15 18.36.03

Schreibe einen Kommentar