C-Jugend Juniorteam Rosenstein am 16. und 20.09.2014

Di, 16.09.: Juniorteam Rosenstein I – SGM Weiler/Bettringen II 6:1(3:0)
Am vergangenen Dienstag empfing unser neu gegründetes Juniorteam die Gäste aus Weiler/Bettringen. Von Spielbeginn an setzte man den Gegner unter Druck und erzielte so in regelmäßigen Abständen seine Tore zur 3:0 Halbzeitführung. Unmittelbar nach der Halbzeit konnten wir dann auf 4:0 erhöhen, was allerdings nicht lange anhielt und die Gäste umgehend auf 4:1 verkürzen konnten. Zwei weitere Tore unseres Teams bescherten uns schlussendlich einen verdienten 6:1 Erfolg.
Tore: 2 x Christoph K., 2 x Tobi W., Toni R., Leon-Ferdi, Marvin G.

Sa, 20.09.: FC Bargau – Juniorteam Rosenstein I 4:3 (3:0)
Zu unserem 2. Punktspiel reiste unser Team am letzten Samstag nach Bargau. Leider verschliefen wir die erste Hälfte komplett und lagen hier bereits mit 3:0 zurück.
Für die 2. Halbzeit nahmen sich unsere Jungs noch mal einiges vor, um wenigstens noch einen Punkt zu retten. Anstatt des Anschlusstreffers kassierten wir jedoch das 4:0. Doch unser Team gab nicht auf, nahm von da an das Heft in die Hand und erzielte durch einen verwandelten Foulelfmeter von Leo das 4:1. Durch zwei Hammerfreistöße unseres „Hexlers“ Alex, von denen einen Toni über die Torlinie drückte, konnten wir auf 4:3 verkürzen. Leider kam diese Aufholjagd zu spät und so mussten wir mit einer nicht ganz unverdienten Niederlage die Heimreise antreten.
Trotz dieser Niederlage muss man die tolle Moral unserer Jungs, vor allem in der zweiten Spielhälfte, hervorheben.
Tore: Leo D., Alex M., Toni R.

Vorschau:
Di, 23.09. 18.00 Uhr: Juniorteam Rosenstein I – SGM Möggl/Böbing/Heuchl. I (Sportplatz Bartholomä)
Sa, 27.09. 14.30 Uhr: SGM Pfahlbr/Alfdorf/H-steinenberg II – Juniorteam Rosenstein II → abgesagt
Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs sicher freuen!

Schreibe einen Kommentar