F-Jugend Abschluss

F-Jugend Abschluss

12 mutige Kinder und die 2 Trainer starteten am Freitag um 15 Uhr am Dorfhaus zu Ihrem Abschlussausflug. Nachdem das Gepäck im Auto verstaut war, starteten alle gutgelaunt Richtung Bärenberg. An unserer ersten Rast am Stock machten wir eine Obst/Trinkpause. Danach ging es gestärkt auf die Albvereinshütte auf den Rosenstein. Dort angekommen wurde erstmal alles erkundet und Holz für unser Feuer gesammelt. Nachdem das Auto mit unserem Gepäck angekommen war, wurde erstmal das Schlaflager gestürzt und die Isomatten, Schlafsäcke ausgebreitet. Nachdem nun jeder seinen Schlafplatz gefunden hatte wurde Stockbrot gegrillt und gegessen. Bis die Würste soweit waren wurde erstmal eine Runde Fussball gespielt. Nachdem dann alle satt und zufrieden waren und auch es auch schon dunkel war, wurde gemütlich am Lagefeuer Witze und Geschichen erzählt. Als es etwas kühler wurde sind wir dann in die Hütte und es wurden einige Spiele noch gespielt ehe dann um „Mitternacht“ alle ins Bett gefallen sind. Nach einer kurzen Nacht waren alle Kinder um 6.00 Uhr fit und der Tag konnte beginnen. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Freien wurde die Hütte wieder sauber gemacht und unser Gepäck im Auto verstaut. Gut gelaunt wanderten wird dann auf den Rosenstein erkundeten die 3 Eingangs Höhle und die Ruine. Als Überraschung brachten uns die Trainerfrauen Partypizza´s die dann auch sogleich vertilgt wurde. Mit neuer Kraft setzten wir unsere Wanderung fort, durch das Lappertal wanderten wir Richtung Lautern. Bevor wir den Abstieg machten besichtigten wir noch einen Mammutbaum wo wir 9 Kid´s brauchten ihn zum umarmen. In Lautern angekommen wanderten wir zum Sportplatz da wir dort ein Abschlussspiel mit der F-Jugend vereinbart hatten. Nachdem dort die Eltern erstmals Ihre Kids wieder in die Arme schließen konnten, spürte man doch die Erleichterung von beider Seiten  das alle wohlbehalten die Nacht überstanden haben. Erstmals wurde dann in Lautern Mannschaften gelost, so dass gemischte Mannschaften enstanden sind. Ein tolles Turnier mit jeder gegen jeden wurde dann gespielt- das Gewinnen war an diesem Tag Nebensache. Nach einer kurzen Essenspause mit warmen Leberkäs (Danke dem SV Lauern) spielten wir dann noch Bartholomä gegen Lautern dass gerechterweise 3:3 endete. Glücklich und zufrieden und vor allem seeeehr müde gingen dann alle F-Jugendlichen nach Hause.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kids bedanken die auch uns ein unvergessliches Wochenende beschert haben, unseren Frauen für die Unterstützung und besonders Oliver G. für die Hilfe. Unserem Spieler Marko Bucher viel Erfolg im kommenden Jahr in Heubach – wir freuen uns schon Dich in der Saison 2015/16 wieder bei uns zu haben.

Allen Familen schöne Sommerferien und gute Erholung ! Bis bald Michael & Thomas
20140725_154635

Jahresabschluß F- jugend 015

IMG-20140726-WA0010

Jahresabschluß F- jugend 064

Jahresabschluß F- jugend 058

Schreibe einen Kommentar