Klingenmaier-Cup

5. Platz der F-Jugend beim Klingenmaier-Cup in Heuchlingen

Am Sonntag starteten wir bei sommerlichen Temperaturen beim Turnier in Heuchlingen. In unserem ersten Spiel mussten wir nach tollem Kampf uns der TSB Gmünd/Grossdeinbach 1 mit 0:3 geschlagen geben. Im 2. Spiel gewannen wir gegen unseren Nachbarn auch Heubach mit 2:0 unterlagen jedoch im 3. Spiel gegen den späteren Turniersieger aus Wasseralfingen. Somit spielten wir im Platzierungsspiel um die Plätze 5 bzw. 6. Unsere Gegner war der TSB Gmünd/Grossdeinbach II. Wir lagen „fast“ aussichtslos mit 0:2 hinten als unsere Jungs & Mädels eine klasse Aufholjagd starteten. Ein Distanzschuss machte das 1:2 klar und fast mit dem Schlusspfiff erzielten wir das 2:2. Nun musste das 9 Meter – schießen die Entscheidung bringen … Alle Schützen/innen waren sehr nervös, auch aufgrund der vielen Zuschauer, aber am Ende waren unsere Spieler treffsicherer und es endete 7:6 für den TSV Bartholomä und alle lagen sich glücklich in den Armen. Dieses Turnier war ein gelungener Abschluss einer guten Runde. Super Leistung von allen an diesem Tag !!!
f- jugend  kinderfest 003

Für den TSV spielten : Marco Bucher (1), Sofia Mayer, Tim Seidler (3), Benny Mezger (1), Christoph Bäuerle (1), Luca Bohro (2), Celine Weinhold (1)

Schreibe einen Kommentar