F-Jugend-Spieltag am 24.09.2022

Am vergangenen Samstag fand der erste F-Jugend-Spieltag der Saison 2022/2023 statt. Bei Fritz-Walter-Wetter fuhren wir mit zwei Mannschaften zu unseren Nachbarn nach Steinheim.
F2:
Für die meisten Spieler der zweiten Mannschaft war es das erste Turnier in der F-Jugend. Vor allem war es nicht leicht, sich an das wesentlich höhere Tempo und an die körperliche Überlegenheit der Gegner zu gewöhnen.
Auch wenn wir letzten Endes alle Spiele verloren haben, konnten wir gute Ansätze und schöne Aktionen aufs gegnerische Tor zeigen. Außerdem waren wir mit Eifer dabei und die Niederlagen konnten unsere gute Stimmung nicht dämpfen.
Im Einsatz waren: Sam Mädger, Ben Diehl, Elias Moll, Anouk Haschka und Finn Hufeisen
F1:
Die F1 spielte ein starkes Turnier und blieb im gesamten Turnier ungeschlagen. Mergelstetten 2 wurde mit 5:2, Mergelstetten 1 mit 2:1, Schnaitheim 2 und Königsbronn 1 mit jeweils 3:1 geschlagen.
Im letzten Spiel – als die Kräfte etwas schwanden – trennten wir uns 1:1 von Unterkochen 1. Erwähnenswert ist auch, dass jeder Feldspieler mindestens 1 Tor geschossen hat.
Klasse gemacht – weiter so!
Im Einsatz waren: Noah Santangelo, Lukas Gröner, Jannis Kolb, Tim Haschka und Mika Waldenmaier

Schreibe einen Kommentar