F-Junioren/G-Junioren

Am vergangenen Wochenende, 10. und 11.11.2018, war die STB-Halle Austragungsort der ersten Hallenspieltage für die Saison 2018/2019.
Mit jeweils 2 Mannschaften der F-Junioren und der G-Junioren (Bambinis) war der TSV vertreten.
Weitere 16 Mannschaften aus den umliegenden Ortschaften waren am Samstag und über 20 Mannschaften am Sonntag angereist. Der starke Andrang wurde durch die vielen mithelfenden Hände bravourös gemeistert. Hierfür ein HERZLICHES DANKESCHÖN.
Im Fair-Play-Modus wurden die Spiele bestritten, was bedeutet, dass alle Kinder an diesen Tagen Gewinner waren. Selbst auf die Schiedsrichter kann (soll) dabei verzichtet werden, da die Kinder vorbildlich zeigen, wie sie auf die Regeln achten z.B. Seitenaus, Foul, etc. … und diese dann freiwillig anzeigen.
Davon kann man nur lernen …

Schreibe einen Kommentar