Jugendtrainerausflug

Am 27.07. starteten wir zu unserem jährlichen Jugendtrainerausflug ins Haus Österreich nach Vorarlberg. Nach einer stressfreien Fahrt kamen wir gegen Abend im Bregenzer Wald an.
Nachdem das Quartier bezogen und alle hungrig und durstig waren ging es sofort an den Grill. Als dann alle gestärkt waren, konnte der Abend bei gemütlichem Beisammensein ausklingen.
Am Samstagmorgen waren leichte Regenschauer aufgezogen, was aber unserem Vorhaben, eine ausgedehnte Wanderung zu machen, keinen Abbruch tat.
Mit der Gondel ging es von Dornbirn aus hoch auf den Karren, wo wir eine herrliche Aussicht über das Rheintal hatten.
Nach einem tollen Abstieg wurde im Tal noch für das leibliche Wohl gesorgt, bevor es wieder zurück ins Quartier ging.
Am Abend wurde noch ein kurzer Abstecher an die Bregenzer Ache unternommen, bevor dann alle erschöpft aber glücklich den Abend ausklingen ließen.
Am Sonntag gegen Mittag machte man sich dann leider wieder auf den Heimweg, das Wochenende war viel zu schnell vorbei.

Schreibe einen Kommentar