D-Jugend-Spiel am 28.10.2017

SGM Heubach/Lautern/Bartholomä 2 – SGM Eschach/Göggingen 2 4:0
Am Samstag war die SGM Eschach/Göggingen 2 zu Gast im Stadion am Wirtsberg.
Die Heimmannschaft hat sofort die Kontrolle über das Spiel übernommen und zeigte von Beginn an wo es lang geht. Es wurden zahlreiche Chancen herausgespielt, aber das Tor des Gegners war wie vernagelt. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde sofort wieder Druck gemacht und durch einen super Spielzug ging die Heimmannschaft durch Leon in Führung. Nun war der Knoten geplatzt. Nico erzielte dann mit einem Doppelpack das 2:0 und das 3:0 ehe dann unser Capitano Jani mit seinem 4.0 für endgültig klare Verhältnisse sorgte.
Ganz starke Leistung der Mannschaft, macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar