F-Jugendspieltag in Eschach

Am vergangenen Samstag fuhren wir ersatzgeschwächt nach Eschach zu unserem ersten Spieltag. Die fünf Jungs und ein Mädchen legten großen Kampfgeist an den Tag.
In allen fünf Spielen, die wir zu bestreiten hatten, konnte dem Gegner auf Augenhöhe Paroli geboten werden.
Im ersten Spiel gegen Wasseralfingen konnten wir 3:1 gewinnen.
Das zweite Spiel gegen Dewangen ging leider 1:4 verloren. In der dritten Partie erkämpften wir gegen Essingen ein 2:2. In den Spielen gegen Heuchlingen 2:4 und Abtsgmünd 2:3 hatten wir etwas Pech, so dass beide Partien knapp verloren gingen.
Die Betreuer Wolfgang und Oli waren zufrieden mit der starken Leistung des Teams.
Für den TSV waren am Ball: Kevin Fischer (8), Louis Vogt (1), Lea Häfele (1), Nick Hieber, Tim Kisslinger, Felix Dirr

Schreibe einen Kommentar