TSV gegen TV Weiler

E-jugend in Weiler

Am Freitag mussten wir zu unserem Auswärtsspiel nach Weiler reisen. Nachdem man in den ersten 15 Minuten gut dagegenhalten konnte, brachte ein „Sonntagsschuss“ die Weiler´mer in Führung. Zur Pause stand es leider dann 3:0 für Weiler. Nachdem in der 2. Hälfte diverse Fehlentscheidungen seitens des Schiris aus Weiler getroffen wurde kam unsere Mannschaft außer tritt – und am Ende stand es leider 6:0 für den Gegner. Dieses Spiel ist um mindestens 3 Tore zu hoch ausgefallen denn unsere Mannschaft war auf Augenhöhe mit dem Gegner. Tolle kämpferische Leistung von unseren Jungs & Mädels.
Für den TSV spielten : Marco Bucher, Sofia Mayer, Benny Mezger, Nico Ackermann, Christoph Bäurle, Jan-Luca Geil, Celine Weinhold, Simon Deininger, Luca Bohro

Schreibe einen Kommentar