Bartholomä gegen Lautern

Erster Sieg für die E-Jugend

Am Freitagabend kam es zum Derby gegen unsere Freunde aus Lautern. Nachdem das Spiel von Steffen Mädger (vielen Dank für deine Bereitschaft) angepfiffen wurde, gab es kein Halten mehr. Unsere Mannschaft hatte an diesem Tag einen unglaublichen Siegeswillen. Das Zusammenspiel klappte super und auch etliche Torchancen konnten wir erarbeiten. Endlich hatten wir auch mal das Glück auf unserer Seite und so stand es zur Pause verdient durch einen Doppelpack von Marco 2:0 für uns. Nach der Halbzeit war Lautern stärker, jedoch kämpften wir uns klasse in die Partie zurück. Nach einem tollen Solo von Celine stand es am Ende 3:0 für uns. Eine super Leistung von den Jungs & Mädels. Jetzt hoffen wir das wir am Freitag an die Leistung anknüpfen können.
Für den TSV spielten : Marco Bucher (2), Sofia Mayer, Benny Mezger, Nico Ackermann, Christoph Bäurle, Jan-Luca Geil, Celine Weinhold(1), Simon Deininger, Luca Bohro

Schreibe einen Kommentar