E-Jugend: TSV Niederstotzingen – SG Bartholomä/Lautern 1 : 1

Ohne Auswechselspieler mussten unsere Jungs die Reise zum Auswärtsspiel nach Niederstotzingen antreten. Wir fanden gut ins Spiel und gingen nach einem mustergültigen Konter verdient in Führung. Danach gab es auf beiden Seiten mehrere aussichtsreiche Chancen, doch Latte oder Pfosten verhinderten weitere Tore.
In der zweiten Halbzeit machte sich verständlicherweise der Kräfteverschleiß bei unserer Mannschaft bemerkbar und der Druck der Gastgeber nahm immer mehr zu. Doch unser Torwart Luis hielt uns durch sensationelle Paraden im Spiel. Das Ausgleichstor drei Minuten vor Schluss konnte aber auch er nicht verhindern.
Aufgrund unserer kämpferisch und spielerisch starken Leistung konnten wir einen verdienten Auswärtspunkt mit nach Hause nehmen.
Es spielten: Luis Weber, Finn Fuchs, Paddy Langauf, Jakob Behringer, Linus Wünsch, Kevin Fischer (1) und Nick Hieber

Schreibe einen Kommentar