Meisterschaft D-Jugend SGM Lautern/Bartholomä

Am Samstag, 18.05.2019, stand das alles entscheidende Rundenspiel unserer D-Jugend der SGM Lautern/Bartholomä gegen den Tabellenzweiten TSGV Waldstetten im Stadion am Wirtsberg an.
Mit einem Sieg konnte man sich vorzeitig den Meistertitel sichern. Die Mannschaft war bestens gelaunt und heiß auf den Titel.
Vom Anpfiff an war man hoch konzentriert und motiviert den Titel zu holen. Es wurde gekämpft und es war jeder für jeden da. Nach einem Eckball, der vom gegnerischen Torwart noch abgewehrt werden konnte, war es dann ein schöner Kopfball von Jerome Gruber, der das 1:0 für die Heimmannschaft markierte.
Dannach spielte man es dann clever, wobei es noch Chanen auf beiden Seiten gab. Dann endlich erfolgte der Schlusspfiff und alle waren überglücklich über das erreichte Ziel, den Meistertitel zu holen.
Wir sind stolz auf diese Mannschaft. Macht weiter so,ihr seid auf dem richtigen Weg!

SGM Lautern/Bartholomä D-Jugend-Meister Saison 2018/2019

Schreibe einen Kommentar