Archiv für den Monat: März 2018

D-Jugend-Spielbericht vom 17.03.2018

SGM Heubach/Lautern/Bartholomä 2 – SGM Iggingen/Hussenhofen 2 3:3
Am 17.03. starteten wir in die Rückrunde mit einem Heimspiel im Stadion am Wirtsberg.
Wir legten gleich richtig los und gingen auch durch einen Doppelschlag durch Leon Brenner schnell in Führung. Wir hatten Spiel und Gegner fest im Griff als Sofia Maier durch einen sehenswerten Freistoß sogar noch auf 3:0 erhöhte.
Nun kam aber der Gegner auch immer besser ins Spiel und schaffte vor der Pause noch den Anschlusstreffer.
Nach der Pause war dann die Konzentration der Mannschaft nicht mehr so hoch und der Gegner verkürzte auf 3:2. Kurz vor Spielende wurde gegen uns ein 9 Meter verhängt, den unser Schlussmann Luca Grau zwar abwehren konnte, der Nachschuss aber leider dann zum 3:3 führte.