Archiv für den Monat: November 2017

D-Jugend Spiel am 11.11.2017

SGM Heubach/Lautern/Bartholomä 2 – SGM Frickenhofen/Sulzbach-L. 2   1:1
Am Samstag, 11.11.17, hatten wir unser letztes Rundenspiel im Stadion am Wirtsberg.
Bei Regen und Wind war es für beide Mannschaften schwer richtig ins Spiel zu finden. Dennoch ergaben sich für uns die ein oder andere Torchance, die aber leider das gegnerische Tor immer wieder verfehlten. Nach einem sehenswerten Konter unserer Mannschaft gingen wir dann in der 20. Min. durch unseren Capitano Jani in Führung. Fast mit dem Pausentee glich dann die gegnerische Mannschaft aus.
In der 2. Halbzeit gab es noch Chancen auf beiden Seiten, die aber wiederum unverwertet blieben. Somit endete das Spiel mit einem gerechten Unentschieden.
Tolle Leistung unserer Mannschaft. Macht weiter so.