Archiv für den Monat: April 2015

2 Spieltag in Waldstetten

F-Jugend

Bei warmen Frühlingstemperaturen spielten wir am Sonntag beim F-Jugend-Spieltag in Waldstetten. Nach katastrophalem Start in dieses Turnier wurde es leider in den nächsten 2 Spielen nicht besser. Am letzten Spiel des Tages war die Mannschaft jedoch wie ausgewechselt und trumpfte gegen den TV Lindach auf. 6 Tore wurden in diesem Spiel geschossen und eins schöner als das andere. Wir hoffen dass beim nächsten Spieltag alle Kids von Anfang an bei der Sache sind ….

Für den TSV spielten : Sofia Mayer, Tim Seidler (5), Benny Mezger (2), Nico Ackermann, Christoph Bäuerle, Celine Weinhold (1), Fabio Vogt
2015-04-26 20.12.09

Bambini-Spieltag in Hohenstadt

Die Bambinis des TSV traten am 26.4.2015 bei überraschend schönen Wetterverhältnissen in Hohenstadt bei Abtsgmünd zu ihrem ersten Freiluftspieltag an!
Wir spielten gegen Lautern, Bargau, Aalen, Essingen und Mögglingen. Dabei waren wir leider weitestgehend körperlich unterlegen, was uns große Schwierigkeiten bereitete!
Daneben waren allerdings auch technische und spielerische Mängel unser größter Gegner! Und so konnten wir – trotz großer Anstrengung – leider nur den 5. Platz punktgleich mit Essingen erzielen! Unsere größte Waffe war Felix Dirr aus Lauterburg, der einen astreinen Hattrick hinlegte! Daneben spielten Felix Rauch und Tim Kisslinger (ebenfalls Lauterburg),  Luis Weber, Leon Avery, Adrian Schick und Jonas Streicher für den TSV!
Unglücklicherweise konnten wir nach einer längeren Pause unseren Jungs nicht einmal einen Energieschub in Form eines Rehbratens gönnen, da nach kürzester Zeit (ca. 10 min.) alles restlos ausverkauft war!

Bambini-Spieltag in Hohenstadt

Spieltag in Böbingen

F-Jugend Spieltag in Böbingen

Vergangenen Samstag spielten wir beim F-Jugend Spieltag in Böbingen ein ordentliches Turnier. Das erste Spiel gegen Bargau I verloren wir in der letzten Spielminute noch mit 1:2. Im Spiel gegen Hofherrnweiler lief nicht viel zusammen und wie verloren es auch leider mit 1:3. Je später der Tag wurde desto aktiver wurde jedoch unsere Mannschaft. Die Mannschaft aus Mögglingen hatte keine Chance gegen uns, wir gewannen souverän mit 3:0. Im letzten Spiel des Tages schlugen wir auch die Jungs von Viktoria Wasseralfingen I mit 2:0. Damit konnten wir doch zufrieden die Heimreise antreten.

Für den TSV spielten : Tim Seidler (5), Benny Mezger, Nico Ackermann (1), Christoph Bäuerle (1), Celine Weinhold, Hannes Fuchs, Paul Baßler
2015-04-18 22.22.19

Spielervorstellung mit Trainer

Spielervorstellung der F-Jugend

Name : Nico Ackermann
Alter : 9 Jahre
Schule : Laubenhartschule Bartholomä Klasse 3
Hobby´s : Fußball , Fahrrad und Motorrad fahren
Lieblingsessen/Getränk : Spätzle mit Rahmsoße /Wasser
Spielerposition beim TSV : Abwehr . rechts
Lieblingsspieler : Thomas Müller .Mario Götze
Lieblingsverein : Bayern München
2015-04-05 18.35.12

Name : Michael Seidler
Alter : 35 Jahre
Hobby´s : Familie . Fußball ,
Lieblingsessen/Getränk : Pasta .Gutes vom Grill. / Wein .Bier
Lieblingsspieler : Paule Beinlich
Lieblingsverein : FC Hansa Rostock ,VFR Aalen und F-Jugend TSV Bartholomä
2015-04-05 18.36.38