Archiv für den Monat: Januar 2014

Bambinis in Nattheim und Bettringen

Hallo liebe Fußballfreunde,
wir kommen gar nicht mehr hinterher, euch von den Bambinis zu berichten.
Am 12.01. fand ein weiteres Rundenspiel in Nattheim statt. Unsere zwei Mannschaften mussten gegen Teams aus Kirchheim, Herbrechtingen, Burgberg, Bopfingen, Neresheim und natürlich Nattheim antreten. Also mal etwas andere Mannschaften, gegen die man nicht immer spielen kann. Dabei schlug sich unsere 1 Mannschaft mit Fabio Vogt, Paul Bassler und Tim Kisslinger sehr gut und erreichte den zweiten Platz. Mittlerweile scheinen die drei sich schon fast blind zu verstehen und spielen sich auch ganz gut zu. Unser zweites Team – welches noch nicht so erfahren ist – musste sich leider mit dem letzten Platz zufrieden geben. Dabei spielten für Bartholomä 2 Felix Dirr, Luis Weber, Chantal Wentzel und Pascal Eisele. Wie immer hatten alle viel Spass und gaben ihr Bestes. Dabei sein ist eben doch alles – zumindest noch in diesem Alter! Oben im Vordergrund unsere drei Nachwuchsstars: Noah, Ben und Louis Vogt.
TSV-Bambini2014-01-12

Am 19.01. fand unser nächste Spiel statt – wieder in Bettringen. Beide gemeldeten Mannschaften hatten ein wenig Mühe, sich ins Turnier einzufinden, was sich später aber besserte. Sie haben sehr hart gekämpft und alles aus sich herausgeholt, doch die Gegner waren auch sehr stark und nutzen jede kleine Unachtsamkeit für sich aus. Trotz allen Schwierigkeiten hatten wir ein hat erkämpftes Unentschieden und einen super Sieg als Abschluss. Unsere Torschützen waren Tim Kisslinger (3), Fabio Vogt (3) und Pascal Eisele (1). Ein großes Dankeschön an die mitgereisten Verwandten und Bekannten unserer Mannschaft und ein besonderes Dankeschön an die Mama von Pascal, die für alle unsere Bambinis und deren Geschwister Medaillen gebastelt hat!
TSV-Bambini2014-01-19

Wir freuen uns schon… Quatsch! wir sind schon ganz heiß auf unser letztes Turnier der Winterhallenrunde nächsten Sonntag in Steinheim und hoffen auf weitere tolle Spiele unserer Mannschaften.

Gute Leistung beim Vorletzten Turnier

2. F-Jugend Spieltag in Mögglingen

Am 19.01.14 traten wir zum 2. F-Jugend Spieltag in der Mackilohalle an. Gegen die Mannschaften aus Faschsenfeld & Pfahlbronn siegte man souverän. Gegen Hofherrnw. erkämpften wir ein Unentschieden nur den starken Mögglingern mussten wir uns an diesem Tag geschlagen geben. Super starke Leistung von allen – weiter so !

Für den TSV Bartholomä spielten : Tim Seidler (5), Benny Mezger, Nico Ackermann, Simon Deininger, Christoph Bäuerle, Luca Bohro

Michael und Thomas

2014-01-19 20.36.52

Dreikönigsturnier in Essingen

Am 4.1. spielten wir beim F-Jugend Turnier des TSV Essingen. Insgesamt hatten wir an diesem Tag 4 Spiele gegen starke Gegner. Leider war das gegnerische Tor trotz neuer Trikots wie vernagelt, so dass wir nur 2 Tore geschossen haben. Dafür war die kämpferische Leistung an diesem Tag super, dass wir nur 4 Gegentore hinnehmen mussten. Am Ende des Turniers erhielten alle einen kleinen Pokal. Super Leistung von allen an diesem Tag – Für den TSV spielten : Marco Bucher, Kevin Scheller, Tim Seidler (2), Benny Mezger, Nico Ackermann, Simon Deininger,Jan-Luca Geil, Luca Bohro

F.Jugend Dreikönigsturnier

Bambini-Turnier in Mögglingen am 03.01.2014

Hallo liebe TSV’ler,
die Bambinis und ihre Trainer wünschen euch allen ein gutes neues Jahr!
Zum Auftakt gab es sportlich sogar schon ein Highlight: beim Einladungsturnier des FC Stern Mögglingen am 3.1.2014 erzielte unsere stark geschwächte Mannschaft den hervorragenden 2. Platz und musste nur den haushohen Favoriten FSV Waiblingen den Vortritt auf dem Treppchen lassen.

Hinten v.l.: Felix Dirr, Felix Rauch, Paul Baßler, Luis Weber; Vorne v.l.: Natalie Rauch, Tim Kisslinger

Hinten v.l.: Felix Dirr, Felix Rauch, Paul Baßler, Luis Weber; Vorne v.l.: Natalie Rauch, Tim Kisslinger


Torschützen waren Tim Kisslinger (1) und Paul Baßler (3). Gespielt wurde nach den „alten“ Regeln mit 4+1 Spielern auf’s große Feld, was unserem Team besser liegt als die neue Variante. Insgesamt war es ein schönes Turnier mit guter Bewirtung und netter Atmosphäre. Auch spielten alle Mannschaften fair und es gab – Gottseidank – keine Verletzten. Ich denke, wenn es irgendwie geht, nehmen wir die Einladung zum nächsten Turnier im Sommer (am 12.07.2014) auch wahr.
Vielen Dank auch noch für die tatkräftige Unterstützung aller Verwandten, Bekannten und den 2 Fans!
Jetzt am Wochenende steht das nächste Rundenspiel in Nattheim und kommende Woche in Bettringen an. Drückt uns alle die Daumen, so wie wir allen anderen Mannschaften ebenfalls viel Glück wünschen.
A. Böhm