Archiv für den Monat: Dezember 2013

E-Jugendturnier in Heubach

In unserem letzten Turnier in diesem Jahr belegten wir den 6. Platz in Heubach.
Wir wünschen den Kindern und deren Eltern ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Ferien.
Nächstes Turnier am 6. Januar in Giengen.
TSV Bartholomä – Mögglingen I 0:2
TSV Bartholomä – Heubach II 5:2
TSV Bartholomä – Bargau 1:2
TSV Bartholomä – Hofherrnweiler I 0:6
TSV Bartholomä – Böbingen I 5:6
Es spielten: Schmid Justine, Deininger Leon, Funk Jens (6 Tore), Hercigonja Cedric (3 Tore), Krauss Marlon (1 Tor), Schubauer Ben (1 Tor)

Neue Trikots für die F-Jugend

Glücksgöttin Fortuna hat wieder ganze Arbeit geleistet – beim Gewinnspiel der Fa. Bauhaus hat die F-Jugend des TSV Bartholomä eine Satz Trikots gewonnen.
Mitte Dezember erfolgte die Übergabe in Aalen. Voller Stolz durften die Mädels und Jungs sie beim Training tragen und der eine oder andere traf das Tor damit deutlich besser.
Auf diesem Weg möchte sich auch die F-Jugend bei allen bedanken die uns dieses Jahr in irgendeiner Weise unterstützt haben und wünschen allen ein gesundes neues 2014.
Gruß Michael und Thomas

Neue Trikots für die F-Jugend

Neue Trikots für die F-Jugend

F-Jugend: 1.Championsleague-Turnier des TSV Bartholomä in der STB-Halle.

Championsleague-Turnier der F-Jugend in der STB-Halle

Championsleague-Turnier der F-Jugend in der STB-Halle

Am 29.11.2013 bestritten wir unser 1.Championsleague-Turnier der F-Jugend in der STB-Halle. Neben dem Gastgeber (TSV Bartholomä) nahmen der FC Stern Mögglingen, TSV Heubach, TSV Essingen und der SV Lautern mit je 2 F-Jugendmannschaften teil. Zu Beginn des Turniers tauschten wir unsere Vereinsnahmen gegen aktuelle europäische Topmannschaften (FC Barcelona, FC Bayern München, FC Chelsea London usw.). Es gab spannnende Spiele, Traumtore, sowie Kombinationen, die es sonst nur im TV zu sehen gibt. Wir hatten die Messis/ Götzes/ Weidenfellers von morgen bei uns zu Gast. Turniersieger wurde der Manchester City (TSV Essingen), 2. FC Barcelona (TSV Heubach), 3. Arsenal London (FC Stern Mögglingen), 4. Borussia Dortmund (TSV Essingen), 5. FC Bayern München (TSV Bartholomä). Es war ein tolles Turnier und jeder hatte viel Spaß.

Wir danken allen teilnehmenden Vereinen für ihr Kommen, und einen großes Dankeschön allen Helfern und Kuchenspendern.

Die F-Jugend Trainer
Thomas Mezger und Michael Seidler